Organisierte Übersetzungsdienste

Unsere wohl organisierten Übersetzungsdienste liefern Ihnen die Qualität, die Sie erwarten. Mit unseren erfahrenen Sprachberatern, die Ihr Unternehmen mit ihrer Expertise beraten, garantieren wir Ergebnisse, die sich sehen lassen. Unterstützt wird dies zudem durch unsere Lösung zur Optimierung organisierter Übersetzungsdienste, die all Ihre künftigen Übersetzungsprojekte meistern kann, wie ausgefallen Ihre Ansprüche auch sein mögen.

Wozu unsere organisierten Übersetzungsdienste gut sind

Vollständige Workflow-Prüfung

Kostengünstige Lösungen.

Qualitätssicherung.

Schnelle und effektive Lieferung.

Unsere Angebote

Technische Workflow-Prüfung

Unsere Experten werden Ihnen dabei helfen, Ihre Workflows zu organisieren und anzupassen, um einen effizienten Übersetzungsablauf zu entwickeln. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Prozesse automatisieren können, um manuelle Aufgaben zu reduzieren und die interne Kommunikation zu verbessern.

Integration & Optimierung de TMS

Die Optimierung des TMS ermöglicht es Ihnen, hochwertige Übersetzungen zu erhalten. Durch die Integrierung und Optimierung eines Translation-Management-Systems können Sie Ihren gesamten Lokalisierungsprozess vereinheitlichen und so Kosten senken und die Effektivität erheblich steigern.

Technische Beratung

Wir verwenden Technik auf dem aktuellen Stand, um die Übersetzungsqualität zu verbessern. Unser TMS-System ist mit Translation-Memories und einem Terminologie-Management-System ausgestattet, um die Konsistenz ihres lokalisierten Texts zu gewährleisten.

Einsatz maschineller Übersetzung

Wir verwenden eine integrierte maschinelle Übersetzung für umfangreiche Übersetzungsprojekte mit knappen Fristen. Dieser Übersetzungsprozess ermöglicht es Ihnen, Kosten zu senken und effektiv die Korrektur vor der Veröffentlichung zu planen.

Unser einzigartiger Ablauf

Wie wir unsere organisierten Übersetzungsdienste einsetzen

.

Wenn wir Ihre Anfrage erhalten, schicken wir Fragebögen zu.

.

Unser Lokalisierungsteam überprüft Ihren aktuellen Arbeitsablauf vollständig.

.

Es wird ein detaillierter Bericht erstellt, der Verbesserungspotenzial hervorhebt.

.

Vereinbarte Abläufe und unterstützende Tools kommen zum Einsatz.

    DERNÄCHSTESCHRITT

    Ein Angebot anfordern

    Kontaktieren Sie noch heute unsere erfahrenen Sprachberater, um Ihre Übersetzungsabläufe zu verbessern.

Managed Translation Services

Our Managed Translation Service delivers the quality you expect. With experienced language advisors providing expert consultation advice for your business, we guarantee tangible results. This is supplemented by our TMS optimization solution which can handle all your ongoing translation no matter how large your requirements.

Why Use Our Managed Translation?

Complete Workflow Assessment

Cost Efficient Solutions.

Quality Assurance Control.

Fast and Effective Delivery.

Our Services

Technical Workflow Audit

Our experts will help you manage and customize your workflows to develop an efficient translation process. We guide you on how to automate processes to reduce manual tasks and improve internal communications

TMS Integration & Optimization

Tms optimization enables you to receive high quality translations by integrating and optimizing a translation management system to streamline your full localization process, lowering costs and increasing efficiency

Technology Consulting

We utilize the very latest technology to improve your translation quality. Our TMS system is enhanced by translation memories and a terminology management system to produce consistency of your localized text

Machine Translation Deployment

We usually integrate machine translation for large scale translation projects that require short term deadlines. This translation process allows you to lower costs,and manage editing procedures before publishing.

Our Unique Process

How We Implement Our Managed Translation Services?

.

We receive your request and send questionnaires

.

Our localization team fully reviews your current workflow.

.

A detailed assessment is delivered, highlighting suggested areas of improvement.

.

Agreed processes and support tools are put into action.

TAKETHE NEXTSTEP

Request a Quote

To improve your translation process, contact our
experienced language advisors today.